Zum Newsletter anmelden: Für die geballte Kwella Expertise in deinem Postfach

Document
Ich stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten im Rahmen des Newsletters zu.

Anmeldung klappt nicht? Dann schreib uns eine kurze E-Mail an newsletter@johanneskwella.de und wir nehmen Dich in den Newsletter auf.

Wer ist Johannes Kwella?

Johannes ist ehemaliger Kettlebell Weltmeister und coacht seit 2003 Gruppen und Einzelsportler.

Da er in seiner Arbeit in herkömmlichen Gyms an seine Grenzen stieß, gründete er 2012 mit zwei Freunden ein eigenes Gym, indem er seine Leidenschaft voll und ganz ausleben konnte. 

Mit zunehmender Verantwortung, sowohl im beruflichen als auch im familiären, suchte er nach einer Möglichkeit sein Training auf ein Minimum zu reduzieren, um dem fordernden Alltag gerecht zu werden und dabei seine Fitness zu verbessern.

Er hilft vielen, ebenso stark eingespannten Menschen, dabei ihre Fitness zu erhalten oder auf’s nächste Level zu heben.  

Unser Newsletter informiert dich über Angebote, Rabatte und Neuigkeiten rund um buffstrongbarefoot (by Strength Academy UG) und unsere Produkte. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter CleverReach, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter Bonus: "Fatburning Kettlebells" E-Book

fatburning-kettlebells-image

Fit und schlank für den Sommer? Kettlebells bieten Dir genau diese Kombination! Es gibt einige Methoden, die Dir helfen werden, möglichst stark die hartnäckigen Fettpölsterchen anzugreifen. Mit Kettlebells kannst Du dabei Dein Training auf 20-30 Minuten am Tag reduzieren. In diesem kurzen E-Book zeige ich Dir, wie genau du das angehen kannst.

Und das Beste ist: Für Newsletter Abonnenten kommt das E-Book als kostenloser Bonus dazu!